Wie es ist, ausgenutzt zu werden? Das wirst du jetzt hautnah erfahren, wenn sich Amber auf dein Gesicht setzt und dir ihren Arsch auf Mund und Nase drückt, während sie sich in aller Ruhe schminkt! Während sie ihre Arschbewegungen intensiviert, um eine bequeme Position zu finden, erzählt sie dir von dem Date, das sie gleich hat. Sie erzählt dir, was für ein geiler Mann es sein wird, und du wünschst dir, du wärst auch nur ansatzweise ein echter Alpha-Mann...
Es bleibt noch ein wenig Zeit bis zum Date.. also nutzt Denise die Gelegenheit und reitet ihre neue, knallrote Jeans ein, damit der Stoff schön locker wird. Dafür dient ihr der Sklave, der sein Gesicht her hält! Schließlich setzt sich Denise dafür auf seine Visage und erniedrigt ihn mit ihrem wiegenden Becken und ihrem Arschduft, bis die Jeansfasern schön gedehnt sind. Das fiese für ihn ist, dass er nicht ran darf!
Über deinen kleinen Schwanz habe ich schon mit deinen Exfreundinnen geredet. Wir haben uns köstlich amüsiert, vor allem wenn du dich groß aufgespielt hast in der Öffentlichkeit und wir gleichzeitig immer an dein Geheimnis denken mussten! Sklaven wie dich nehme ich gerne für mein persönliches Vergnügen- das einzige Vergnügen, dass du einer Frau bereiten kannst, denn Sex ist es nicht! Also wirst du jetzt meine Jeanspussy lecken, während ich dein Gesicht reite und dir möglichst den rauen Stoff hart auf die Fresse drücke. Deine Erniedrigung macht mir so einen Spaß... vergiss nicht, weiterzulecken, bis ich komme!
Miss Jacksons dicker Arsch ist in einen knappen Leoprint- Bikini gehüllt. Als sie sich dazu entschließt, die Tageszeitung zu lesen, wartet der Sklave wie ein Pfiffi bereits am Tisch. Miss Jackson lässt ihre prallen Backen auf seine Visage fallen und parkt sie dort für die Dauer ihrer Leselust. Während sie eine bequeme Sitzposition austariert, vergräbt sich die Nase ihres Sklaven unweigerlich zwischen ihren königlichen Fleischklopsen, so dass er ihren Duft tief und intensiv inhalieren kann. Für eine lange, lange Zeit!
Diese schwarzen Spandex Leggings schmiegen sich um den Arsch wie eine dünne Wasserschicht. Die Form bleibt unverfälscht geil und offenbart dir wunderbares: Wenn die polnische Prinzessin sich rittlings auf das Sofa setzt und dir ihren Arsch weit und ausgiebig entgegenstreckt, dehnt sich der Stoff und wird dadurch halb-transparent über dem prallen Arsch. Darunter siehst du ganz dezent die geilen Arschbacken und den schwarzen Stringtanga! Er ist dir so nah, dass du ihn fast riechen kannst!
Der geile Arsch in Wetlook-Jeans steigt dir zu Kopf. Er ist direkt vor deiner Nase, und du musst jede seiner Bewegungen verfolgen. Wie Princess Victoria ihn mit ihrer Hand streichelt und sie dann in den Arschtaschen versteckt... du kannst nicht genug davon kriegen, aber bald wird es genug sein, wenn du nicht deine fällige Zahlung ausgleichst! Also ran an die Bouletten und lass die Scheine springen! Es gibt nichts, wofür du dein Geld sinnvoller ausgeben könntest, Loser!
Zoe dominiert ihren Loser ohne Gnade. Er hat als Beta auch nichts anderes zu erwarten und muss ihren Arsch auf der Couch riechen. So wird die Rangordnung festgelegt! Dabei drückt sie sein Gesicht tiefer in die Rille in den Jeans, bis seine Nase zwischen ihren Arschbacken Platz findet. Ab da muss er riechen, riechen, riechen! Zwischendurch auch anbeten, um seiner überlegenen Herrin die angemessene Ehre zu zeigen. Dabei sieht sie ihn sehr gleichgültig an - für sie ist es etwas selbstverständliches!